Endlich: Müpfegruppe in Freising

Im Januar 2019 sind die "Müpfe", unsere neue Jugendgruppe, erfolgreich gestartet. Beim ersten Treffen wurden schon viele Ideen für künftige Projekte gesammelt. Passend zum Jahresthema "Insekten retten" möchen wir verschiedene Insektenhotels bauen, die beim Umwelttag der Stadt Freising im Sommer dann einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Nach wir vor sucht die Gruppe noch Mitstreiter. Wer also Lust hat, sich für die Natur einzusetzen und gerne auch kreativ handwerklich zu betätigen, der ist bei uns richtig. Bei Interesse meldet euch bitte bei Yannis (Yannis.Raab@gmx.de) oder telefonisch unter: 0176/ 420 35 35

Ich freue mich auf euch,

viele Grüße und auf bald,

Yannis

Aufmüpfig für Natur und Umwelt: Freisinger Müpfe mit Gruppenleiter Yannis Raab (rechts)

Kindergruppe Freising

 

Lust auf Basteln, Entdecken, durch Wälder und Wiesen zu streifen, Lust auf Nachtwanderungen und Lagerfeuer ? Dann nix wie hin zu unserer Kindergruppe Freising

Entdeckerfreude in den Isarauen