Zur Startseite

Natur vor der Tür

  • Home  › 
  • Aktuelles

Apfelbaum pflanzen gegen die 3. Startbahn am 6. April

Als Zeichen der Hoffnung und des Widerstandes gegen die 3. Startbahn pflanzt die Kreisgruppe Freising mit ihren Vorsitzenden Christian Magerl am Sonntag, den 6, April, um 14 Uhr, auf dem BN-Grundstück südlich der Stoibermühle (beim Widerstandkreuz) einen Apfelbaum.

26.03.2014

Wir wollen damit ein Zeichen setzen, dass der Widerstand trotz des VGH-Urteils ungebrochen ist. Die Aktion symbolisiert unsere Überzeugung, dass das unsinnigen und überflüssige Projekt nicht realisiert wird. Unser Bäumchen wird reiche Frucht tragen!

Frei nach dem Motto: "Wenn icht wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich doch heute ein Apfelbäumchen pflanzen"

Nach der Baumpflanzung steht ein Moosspaziergang auf dem Programm.

Alle Freunde und Unterstützer des Widerstands gegen die 3. Startbahn sind herzlich eingeladen.