Zur Startseite

Natur vor der Tür

  • Home  › 
  • Aktuelles

Jahreshautpversammlung der Kreisgruppe: Willner bleibt 1. Vorsitzender

Schnell und ohne große Diskussionen gingen die Vorstandsneuwahlen des BN im Gasthof Lerner über die Bühne. Kein Wunder, der neue Vorstand ist fast der alte.

27.07.2022

Kreisvorsitzender bleibt Wolfgang Willner, seine Stellvertreter sind Christine Margraf und Karl-Heinz Häberle. Schriftführer bleibt Christian Magerl, Delegierte Carolin Plötz und Inge Steidl.

Lediglich Ines Schlät gab aus familiären Gründen die Kasse in neue Hände. Und zwar in die der Verlagsangestellten Sigrid Klemt. Bei den Beisitzern gab es einen Wechsel von Hans Schwaiger, der aus Freising wegzog, zu Heinz Kotzlowski. Lorenz Kratzer, Karl-Otto Wagner, Georg Brunner und Angelika Ripperger komplettieren den Vorstand.

„Ein Thema würden wir gerne loswerden,“ wünscht sich Christian Magerl bei seinem Beitrag: „Die 3. Bahn muss weg!“ Lesen Sie dazu unsere komplette Pressemitteilung.