Bewusster Leben in Freising - Kreisbildungswerk startet Mitmachreihe

Jeder kennt die eigene Bequemlichkeit, die uns davon abhält, sinnvolle Änderungen in unserem Konsumverhalten umzusetzen. Wir wissen, dass es anders besser wäre, aber die Realisierung im tägliche Alltag ist oft nicht so einfach. Die Reihe "Challenge acceptet - Bewusster Leben in Freising" des Kath. Kreisbildungswerks fordert heraus, Gewohnheiten zu überdenken und zum Positiven hin zu verändern.

15.01.2018

In sieben Einzelveranstaltungen werden praktisch und kreativ Fragen beantwortet: Was kann ich tun, wie kann eine einzelne Familie den bedenklichen Entwicklungen im 21. Jahrhundert entgegensteuern, die Mensch und Natur bedrohen. Start der Mitmachveranstaltung ist Montag, der 5. Februar: Fastenkur mal anders - gemeinsam verändern wir die Welt!

Mehr dazu unter: Challenge acceptet - Bewusster leben in Freising